Entdecken Sie unbegrenzte Workloads

Der Durchbruch mit immer schnellen und einfach zu verwaltenden Always-On-Managementlösungen für alle Ihre Workloads. Steigern Sie Produktivität und betriebliche Effizienz und eliminieren Sie leistungsschwache Workloads, teure Ausfallzeiten, langsame Antwortzeiten und Komplexität.

Nutzen Sie den Wert von Daten überall

Kundenerfahrungen verbessern. Erreichen Sie schnellere Erkentnisse und Entscheidungsfindung. Und beschleunigen Sie die Zeit für die Bereitstellung neuer Software und neuer Services. Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Workloads optimieren und dadurch bessere Geschäftsergebnisse erzielen können.

Optimierte Datenbankoperationen

  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Niedrigere Lizenzierungskosten
  • Schnellere Entwicklungsoperationen

Vereinfachtes virtualisiertes Rechenzentrum

  • Immer schnelle Always-On-Datenservices
  • Offene und einfache Automatisierung
  • Einfaches Teilen von Daten über Workloads hinweg

Leistungsstarke Datenanalysen

  • Tiefere geschäftliche Einblicke
  • Leicht zu vereinheitlichende Datensilos
  • Hochgradig parallele Skalierbarkeit

Erreichen Sie wahre Flexibilität mit der Hybrid Cloud

  • Geringere Kosten für die Servicebereitstellung
  • Nahtlose Mobilität, nahtloser Schutz
  • Schnelle globale Wiederherstellung
Created with Sketch.

Pure hatte nicht nur für Teilbereiche eine Lösung, sondern auch für übergeordnete Geschäftsprobleme. Pure macht unsere Kommunikation viel einfacher. Wir sprechen nicht mehr über IOPS und LUNs, sondern darüber, wie wir das Geschäft beschleunigen können.

Rael Mussell, Vice President of IT Support
Credit Acceptance Corp

Bereitstellung einfacherer Datenbankoperationen

Machen Sie sich weniger Gedanken um Ausfälle und Optimierung und liefern Sie konsistente Performance. Senken Sie Kosten für Lizenzierung und Kapazitäten. Beschleunigen Sie die Software-Entwicklung.

Unternehmenskritische Anwendungen beschleunigen

Erhalten Sie eine konsistente, vorhersehbare Performance und schnelle Reaktionszeiten von Ihren Microsoft-, Oracle-, SAP- und Webanwendungen. Sparen Sie mit branchenführender Datenreduktion Betriebskosten ein. Profitieren Sie von 99,9999 % Verfügbarkeit, mit der geplante – und ungeplante – Ausfälle der Vergangenheit angehören.

Datenwiederherstellung für Unternehmensdatenbanken

Virtualisierte Anwendungen vereinfachen

Arbeiten Sie direkt in Hypervisors und Container-Services, um Workloads in Private Clouds oder Hybrid Clouds zu orchestrieren und um Prozesse zum Steigern der IT-Produktivität zu automatisieren. Sie erhalten außerdem die Flexibilität, FlashArray™ zu integrieren und zu optimieren – unter den Richtlinien, auf die sich Virtualisierungs-DBAs zum Verwalten von Workloads stützen.

Virtualisierte Anwendungen vereinfachen

Gemeinsam genutzte Daten für Analysen aktivieren

Brechen Sie Datensilos auf – mit einem gemeinsamen, vereinten Data Hub, der heterogene Workloads zusammenbringt. Setzen Sie eine flexible und skalierbare Architektur ein, damit Sie das Potenzial von Analysen und KI bereitstellen können und sich nicht mehr mit herkömmlichen Silos herumschlagen müssen, in denen Daten nur gespeichert werden.

Data Hub für Analysen erstellen

Glauben Sie nicht einfach nur, was wir Ihnen erzählen.

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen. Lesen Sie, was sie über uns zu sagen haben.

Los geht's

Verhelfen Sie Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zu Erfolg

Discover Workloads Without Limits

Breakthrough with always-on, always-fast, always easy-to-manage data management solutions for all your workloads. Drive productivity and operational efficiencies—and eliminate under-performing workloads, costly downtime, slow response times, and complexity.


Unlock The Value of Data Everywhere

On-premises or in the cloud. Wherever your data lives, Pure Storage delivers the world’s best data management solution for unshackling mission-critical applications, simplifying virtualization workloads, and activating analytics.

Mission-critical Applications

Unshackle Mission-critical Applications

Get consistent, predictable performance and rapid response times from your Microsoft, Oracle, SAP, and web-scale applications. Pure delivers the industry’s best data reduction, so you spend less on operating costs. And our  99.9999% proven availability with FlashArray™, and Evergreen™ Non-Disruptive Upgrade (NDU) capabilities offers your team an end to planned—and unplanned—downtime.

Virtualized Workloads

Radically Simplify Virtualized Workloads

Work directly in hypervisors and container services to automate and orchestrate workloads in private or hybrid clouds and automate processes to increase IT productivity. You’ll get the flexibility to integrate and optimize FlashArray under the policies Virtualization Admins rely upon to managing their workloads.

Consolidate data for analytics

Activate Shared Data for Analytics

Break down data silos with a shared, unified data hub that brings heterogeneous workloads together. Adopt a flexible and scalable architecture so you can deliver the potential of analytics and AI— and eliminate the pain of legacy silos that only store data.


Easier Database Operations, Delivered

Spend less time worrying about outages and tuning, and deliver predictable and consistent performance to end users. Reduce costs associated with licensing and capacity and achieve 2x faster software development workflows.

Related Solutions & Products