Behörden und öffentliche Verwaltung

Modernes datengestütztes Regieren beginnt hier

Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen verlassen sich auf Pure, wenn es darum geht, ihre IT mit einsatzbereiten Daten-Storage- und Managementlösungen zu modernisieren und zu transformieren. Mit Technologie von Pure können Sie Ihre Abläufe in einem automatisierten Storage-as-a-Service-Modell effizient und nahtlos über mehrere Clouds hinweg betreiben.

Daten-Storage-Lösungen für den Regierungssektor für Bund, Länder und Kommunen

Moderne Behörden nutzen ihre Daten mit Pure

Lokal. Im Übergang zur Cloud. Hybrid. Pure bietet den schnellsten, zukunftssichersten Weg zur Modernisierung, egal wo Sie sich auf ihrer Reise zur digitalen Transformation befinden. IT-Verantwortliche im staatlichen Sektor benötigen die richtige Infrastruktur für eine erfolgreiche Transformation. Pure bietet mühelose, durchgängige Effizienz, die immer Evergreen™ ist.

Ransomware-Angriffe auf den staatlichen Sektor bekämpfen

Behörden im gesamten öffentlichen Sektor wurden von Ransomware-Angriffen mit durchschnittlichen Kosten in Höhe von mehr als 600.000 Euro schwer getroffen. Die richtigen Schulungen und Vorbereitungen können Ihnen dabei helfen, die Bedrohung zu bekämpfen. Es ist nicht einfach, aber es ist ein Kampf, den Behörden durchaus gewinnen können.

Ransomware-Risiko für Behörden senken

Einfache und schnelle As-a-Service-Lösungen

Die IT-Systeme in Behörden unterliegen höheren Belastungen denn je. Unerwartete Ereignisse erfordern oft neuen Storage, um kritische Funktionen zu unterstützen. Pure-as-a-Service ist eine einfache und schnelle Lösung zur Implementierung von lokalem All-Flash-Storage.

Storage-as-a-Service für Regierungen und Bundesbehörden

KI als Katalysator für eine bessere Verwaltung

Künstliche Intelligenz hat das Potenzial, das Leben der Bürger erheblich zu verbessern und staatlichen Stellen dabei zu helfen, ihre Aufgaben zu erfüllen. In Partnerschaft mit NVIDIA und Cisco bieten die AIRI®- und FlashStack®-Lösungen integrierte Ansätze für KI in beliebigem Umfang, egal, wo Sie sich auf Ihrer KI-Reise befinden.

KI zur Verbesserung der Lebensqualität der Bürger

Alles über Datenanalysen für Behörden

Ganze 87 % der befragten IT-Führungskräfte auf Bundesebene sagen, dass Daten der Schlüssel zu besseren Ergebnissen sind. KI kann die Art und Weise verändern, wie Bundesbehörden aus Daten Erkenntnisse gewinnen, und sie steht kurz davor, Bürgerdienste und den Erfolg von Missionen zu revolutionieren.

IT-Führungskräfte auf Bundesebene setzen auf Datenanalysen

Verbesserte IT-Leistung und Ergebnisse für Behörden

Ziehen Sie schneller und mehr Nutzen aus Ihren Daten und beschleunigen Sie die IT-Modernisierung Ihrer Behörde mit Unterstützung der Experten von Pure. Nutzen Sie die Einfachheit der Pure-Lösungen, um schneller, einfacher und wirkungsvoller zu arbeiten.

IT-Performance von Behörden beschleunigen

Was ist Datenmanagement für Behörden?

Ob auf Landes-, Kommunal- oder Bundesebene – beim Datenmanagement für Behörden geht es darum, eine effektive Strategie für das Verwalten von behördlichen Daten und die Gewinnung von Erkenntnissen aus diesen Daten zu entwickeln, sowohl lokal als auch in der Cloud.

Weitere Fragen:

1. Wie nutzt die Regierung Daten?

Von der nationalen Sicherheit über die staatliche und lokale Strafverfolgung bis hin zu Volkszählungen müssen Regierungsbehörden in der Lage sein, Daten sicher zu erfassen, zu speichern und zu verarbeiten, um Erkenntnisse zu gewinnen und die missionskritischen Dienste zu betreiben, die dafür sorgen, dass das Land funktionsfähig bleibt.

2. Was sind Datenanalysen für Behörden?

Bei der Analyse von Regierungsdaten werden datenwissenschaftliche Verfahren auf unaufbereitete Regierungsdaten angewendet, um Erkenntnisse zu gewinnen, die zu einer besseren Entscheidungsfindung in Behörden führen können. Ob es darum geht, Steuerbetrug zu erkennen und zu verhindern oder den Verkehrsfluss zu analysieren, um die Verkehrsinfrastruktur zu verbessern – Datenanalysen können die Effizienz von Regierungsbehörden verbessern.

Überzeugen Sie sich selbst

Wir arbeiten mit den Besten aus allen Branchen zusammen.

„Die Einfachheit ist das größte Plus von FlashStack und hier gibt es nichts Vergleichbares. Der Aufwand für uns ist nahezu Null!”

Andreas Pohlmann
stellvertretender Funktionsbereichsleiter IT und Technischer Leiter IT-Rechenzentrum, Die Zieglerschen

Erkennen Sie, welche Kosten veraltete Infrastrukturen in Wahrheit verursachen

Welche Hürden für die Automatisierung von behördlichen Vorgängen bestehen.

„Der Weg zu einem belastbaren öffentlichen Sektor 2020“ - Laden Sie den Forschungsbericht herunter

See Pure’s vision for the future—on demand. Watch now
Government

A Modern Government Data Center Starts Here

Federal, state, and local governments rely on Pure for their IT modernization through mission-ready data storage and management solutions. With Pure, you can efficiently run your operations in an automated, storage-as-a-service model across multiple clouds.

Modern Government Data Center and Government Data Services

Modern Governments Run Their Data on Pure

Entirely on-premises. Transitioning to cloud. Hybrid. Pure delivers the fastest, future-proof path to modernization wherever you are in your digital transformation journey. Government IT leaders need the right infrastructure for successful transformation. Pure offers end-to-end efficiency that’s always Evergreen™, whether you're supporting federal or state and local agencies.

Combating Ransomware Against Governments

Agencies across the public sector have been hit hard by ransomware attacks that result in an average loss of $1.85 million. Proper education and preparation can help you combat the threat. It’s not easy, but it's a battle that agencies can win.

Reduce government ransomware risk

Simple, Rapid as-a-Service Solutions

Agencies are experiencing more strain than ever on their IT systems. Unexpected events often require new storage to support mission-critical functions. Pure as-a-Service is a pay-per-use hybrid-cloud consumption model for storage.

Storage as a service for governments and federal agencies

AI as a Catalyst for Better Government

Artificial intelligence has the potential to vastly improve the lives of citizens and help governments accomplish their missions. In partnership with NVIDIA and Cisco, AIRI® and FlashStack® offer integrated solutions for AI at scale.

AI to improve citizen quality of life

All About Government Data Analytics

A full 87% of Federal IT leaders surveyed say data is the key to delivering better outcomes. AI can transform the way federal governments draw intelligence from data and revolutionize citizen service and mission success.

Federal IT leaders prioritize data analtyics

Improved IT Performance and Outcomes

Speed time to benefit and accelerate your agency’s IT modernization journey with help from Pure experts. Get up and running with the simplicity of Pure solutions quicker, easier, and with greater impact.

Accelerate government IT performance

What is government data management?

Whether it’s at the local, state, or federal level, government data management is about creating an effective strategy for managing and drawing insights from government data both on-premises and in the cloud.

People also ask:

1. How does the government use data?

From national security to state and local law enforcement to the census, government agencies need to be able to securely collect, store, and process data to draw insights and power the mission-critical services that keep them operational.

2. What is government data analytics?

Government data analytics is the practice of applying data science to raw data to gain insights leading to better decision-making. Whether it’s preventing tax fraud or analyzing traffic flow to improve transportation infrastructure, data analytics can increase the efficiency of government agencies.

Don't Take Our Word for It

We work with the best across all industries.

“The Pure Storage team showed up, rolled up their sleeves, and offered to help. Within days, we had new equipment on site and started to migrate our data to Pure.”

Kimberly LaGrue
CIO, City of New Orleans

“I don’t think I can overstate the value of Pure technology and the Pure team. It’s a relationship you don’t necessarily get with other vendors.”

Mickey Yates
CIO, Mississippi Department of Revenue

From Ransomware Vulnerability to Resilience

Get our e-book to learn best practices for detecting, stopping, and recovering from a ransomware attack.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387