Intelligenter selbstständiger Storage

Pure1® eröffnete neue Möglichkeiten mit einfachem Cloud-basiertem Management und mühelosem vorausschauendem Support. Zeit für einen neuen Durchbruch. Wir stellen vor: Pure1 Meta, die globale vorausschauende Intelligenz für unser Ziel eines selbstständigen Storage.

Leistungsfähigkeit und Wirkungsbereich von Meta

Als Fundament von Pure1-Services steht Pure1 Meta für globale Intelligenz, die auf einer riesigen Sammlung von Zustands- und Performancedaten für Storage-Arrays basiert. Pure1 Meta scannt fortlaufend die telemetrischen Daten aus allen Pure-Installationen und verwendet vorausschauende Analysen durch maschinelles Lernen, um bei der Behebung potenzieller Probleme zu helfen und Ihre Workloads zu optimieren.

DIE VISION VOM SELBSTSTÄNDIGEN STORAGE

Erfahren Sie, wie Pure den Traum vom selbstständigen Storage wahr werden lässt und das maschinelle Lernen und die vorausschauenden Analysen von Meta einsetzt, um Ihnen selbstständiges Storage bereitzustellen, sodass Sie sich darauf konzentrieren können, Ihr Unternehmen mit Innovationen voranzubringen. So funktioniert das Ganze.


Ortsunabhängiges Management ohne jegliche Installationen

Pure1 ermöglicht Ihnen ein ortsunabhängiges Storage-Management. Melden Sie sich einfach mit einem beliebigen Gerät an, um alle Ihre FlashArray- und FlashBlade-Installationen zu überwachen. Sie müssen weder zusätzlich etwas kaufen noch etwas installieren. Überhaupt müssen Sie dank der in unseren Produkten integrierten selbstverwaltenden Intelligenz nur sehr wenig tun.



Vorausschauende Intelligenz eliminiert die mit Storage-Planung verbundenen Risiken

Performanceprognosen sind jetzt Realität – und in der Branche etwas ganz Neues. Während Administratoren früher eine Reihe zusätzlicher Arrays einsetzten, um Workloads zu verteilen und zu schützen, eliminiert die auf maschinellem Lernen basierende Intelligenz von Pure1 Meta jegliche Spekulation. Das bedeutet, dass Sie erstmals den Kapazitäts- und Performancebedarf langfristig vorhersagen können. Mit diesem Wissen eliminieren Sie Risiken und steigern die Effizienz dank intelligenter Konsolidierung.


Erhalten Sie Support, der alles übertrifft

Mit Pure1 ist es so, als hätten Sie ein hochqualifiziertes IT-Team zur Verfügung, das Sie nicht einmal einstellen müssen. Dieses Team überwacht ständig Ihr mit der Cloud verbundenes Array und setzt die vorausschauenden Analysen von Pure1 Meta ein, um Fehler proaktiv zu beheben, bevor sie zu Problemen führen. Sie melden Ihnen den Array-Status und kümmern sich um Ihre Upgrades. Kurz gesagt: Pure1 hält Ihnen den Rücken frei.


Einfacher als E-Mail

Pure1 ist als native mobile App für iOS und Android verfügbar. Starten Sie die App, melden Sie sich an, und erhalten Sie eine umfassende Übersicht über Ihr Array und sämtliche Supportfälle. Sie können nun wieder auf E-Mail umstellen, denn Sie werden von Ihrem Smartphone informiert, sobald Probleme mit dem Storage auftreten. Wenn überhaupt, wird dies jedoch höchst selten der Fall sein.


The Game Changers

What’s made us a 2017 IDC MarketScape leader?
A strategy for the future that includes cloud-based predictive analytics – today. 

Für unsere Kunden gehören wir zu den oberen 1 %

Das Management und der Support von Pure1 haben die Erfahrung mit Storage-Lösungen revolutioniert. Darum schwören unsere Kunden auf unsere Produkte und sind treue Fans geworden. Mit dem von Satmetrix zertifizierten NPS-Ergebnis (Net Promoter Score) von 83 gehörten wir 2017 im Bereich Kundenzufriedenheit zu den oberen 1 % der Unternehmen und waren der mit Abstand am meisten empfohlene Technologieanbieter.


„Durch den Support, den wir erhalten, wird Pure Storage zu einer Erweiterung unseres Teams.“
Matt Harris, Head of IT
Mercedes AMG Petronas Formula 1
„Pure1 hat eine Oberfläche, über die Sie alle Daten in Echtzeit auf einen Blick überwachen können.“
Stefan Seerden, IT Systems Manager
Trespa
„Der Support von Pure war einfach überwältigend.“
Ricky Comstock, Storage Administrator
Ohio National Financial Services

Die Technologiepartner

Intelligent, Self-Driving Storage

Pure1® broke barriers with simple cloud-based management and effortless predictive support. Now it’s time for another breakthrough: introducing Pure1 Meta, the global predictive intelligence enabling our vision for self-driving storage.

The Power and Reach of Meta

The foundation of Pure1 services, Pure1 Meta is global intelligence built from a massive collection of storage array health and performance data. By continuously scanning call-home telemetry from Pure’s installed base, Pure1 Meta uses machine learning predictive analytics to help resolve potential issues and optimize your workloads.

A VISION OF SELF-DRIVING STORAGE

Learn how Pure is making self-driving storage a reality, leveraging the machine learning and predictive analytics of Meta to give you storage that drives itself – which frees you up to focus on innovating for your business. See how we’re making it happen.

Manage from Anywhere, Install Nothing

Pure1 gives you the freedom to manage your storage globally, from anywhere. Simply login with any device to monitor your entire FlashArray and FlashBlade fleet. There’s nothing else to buy, and nothing to install. In fact, with the self-managing intelligence built in to our products, there’s really not much for you to do.


Predictive Intelligence Takes the Risk Out of Storage Planning

Performance forecasting is now a reality – and an industry-first. Where admins once used overprovisioning of arrays to distribute and protect workloads, the machine learning intelligence of Pure1 Meta eliminates guesswork – for the first time allowing you to predict capacity and performance needs over time. With that kind of insight, you’re eliminating risk and driving efficiency with intelligent consolidation.


Get Support That’s Above and Beyond

Pure1 is like getting a highly-skilled IT team that you didn’t have to hire. They’re continuously monitoring your cloud-connected array and using the predictive analytics of Pure1 Meta to pro-actively resolve issues before they become problems. They’re contacting you with array status and handling your upgrades. In a word, Pure1 has your back.

Easier than Email

Pure1 is available as a native mobile app for both iOS and Android. Launch the app, login, and you’ve got complete visibility over your array and any support cases. Now you can switch back to email, because your phone will let you know if there’s any storage issue that needs your attention. But don’t hold your breath.

Our customers put us in the top 1%

Pure1 management and support has redefined the storage experience – and it's a big reason our customers don't just love our products, they’re our loyal fans. With a Satmetrix-validated 2017 NPS score of 83, we're in the top 1% of businesses in customer satisfaction, and the #1 recommended technology vendor by a wide margin.

“The support we receive makes Pure Storage an extension of our team.”
Matt Harris, Head of IT
Mercedes AMG Petronas Formula 1
“Pure1 has just a single console, where you can monitor all data in real time at a glance.”
Stefan Seerden, IT Systems Manager
Trespa
“With Pure, the support has been just mind-blowing.”
Ricky Comstock, Storage Administrator
Ohio National Financial Services

Featured Technology Partners