Beeindruckender Support

Pure1® Support ist einer der Gründe, weshalb unsere Kunden zu den zufriedensten der Branche zählen. Wir verfolgen einen proaktiven Ansatz, indem wir unseren Kunden in jeder Phase Monitoring und Unterstützung bieten und Probleme beheben, bevor sie bei Kunden überhaupt erst auftreten. Mit der globalen vorausschauenden Intelligenz von Pure1 Meta hält unser vorausschauender Support Ihnen nun selbst im Hinblick auf Probleme, die Sie noch gar nicht bemerkt haben, den Rücken frei.

Vorausschauender Support, Proaktive Reaktion

Pure1 überwacht ständig umfangreiche Telemetriedaten aus tausenden mit der Cloud verbundenen Arrays – inzwischen mehr als eine Billion Datenpunkte täglich und mehr als 7 PB an Daten insgesamt. Anhand der Analyse dieser Daten durch Pure1 Meta kann der Pure1 Support Anfälligkeiten für bekannte Probleme vorhersehen und Kunden proaktiv darauf hinweisen, bevor Probleme entstehen.

Die Suche nach „Fingerabdrücken“

Pure1 Support stützt sich auf Pure1 Meta, wenn es darum geht, Scans auf Probleme durchzuführen und „Fingerabdrücke“ von Problemen abzugleichen – also Array-Zustandsdaten, die auf bekannte Konflikte, Probleme oder Schwachstellen innerhalb eines Arrays oder der damit verbundenen Umgebung hinweisen. Telemetrische Daten, die von Sensoren auf Array-Ebene und von Sensoren, die externe verbundene Geräte überwachen, gemeldet werden, geben Hinweise, anhand derer der Support von Meta und Pure1 proaktiv handeln kann, damit Ihre Prozesse unterbrechungsfrei bleiben.

Rechnen Sie mit unserem Anruf

Bei uns gibt es keinen Level-1-Support. Wenn Sie uns anrufen, weil Sie ein Problem haben, werden Sie in jedem Fall mit einem Mitarbeiter sprechen, der Ihnen helfen kann. Aber da unser Support aufgrund des maschinellen Lernens vorausschauend ist, werden in der Regel Sie von uns angerufen und über ein mögliches Problem informiert. Gemeinsam planen wir dann eine präventive Wartung. Wir selbst öffnen die Mehrheit der Supportfälle, und bisher haben wir mehr als 500 Fälle des höchsten Schweregrads behoben, bevor sie sich auf unsere Kunden ausgewirkt haben.


Beeindruckender Support spielt hierbei die wichtigste Rolle

Pure1 Support war einer der Hauptfaktoren dafür, dass Pure eine Verfügbarkeit von 99,9999 % über die letzten zwei Jahre hinweg nachweisen kann, einschließlich Wartung und Generations-Upgrades. Kontinuierliche Überwachung, vorausschauende Analysen und proaktive Reaktionen haben alle eine entscheidende Rolle dabei gespielt, die Daten unserer Kunden online und produktiv zu halten.


Wir sind immer proaktiv

Die Einfachheit unserer Produkte und unser ständiges Bestreben, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen, haben uns viele treue Fans beschert. Mit dem von Satmetrix zertifizierten NPS-Ergebnis (Net Promoter Score) von 83 gehörten wir 2016 im Bereich Kundenzufriedenheit zu den oberen 1 % der Unternehmen und waren der mit Abstand am meisten empfohlene Technologieanbieter.

Wir kümmern uns auch um das Management Ihrer Upgrades

Alle Pure1-Support-Pläne beinhalten verwaltete Upgrades – dies bedeutet eine Managementaufgabe weniger in Ihrem Kalender. Software-Upgrades werden remote durch unsere Support-Mitarbeiter verwaltet und sind unterbrechungsfrei, das heißt, die Performance bleibt während des Prozesses zu 100 % erhalten. 90 % der Software-Upgrades werden remote durch die Support-Mitarbeiter von Pure1 durchgeführt.

Pure1 Support ist Teil unseres Abonnements für Innovation

Pure1 Support ist ein wichtiger Teil unserer Evergreen™-Storage-Abonnements. Unsere Experten behalten Ihre Arrays stets im Auge, helfen bei Upgrades, reagieren innerhalb von nur 15 Minuten auf Vorfälle des Schweregrades 1 und informieren Sie, wenn Ihre Mitarbeit erforderlich ist. Wenn Sie uns anrufen, stehen wir bereit mit einem sofortigen Zugang auf L2-Support – ohne die Probleme von L1 und wiederholte Erklärungen, die Zeit und Geld kosten. Es ist praktisch so, als ob ein verwalteter Service in Ihrem Abonnement inbegriffen wäre.

Pure1 Meta macht's möglich

Unser beeindruckender Support basiert auf der globalen vorausschauenden Intelligenz von Pure1 Meta.

„Die Tatsache, dass wir ein Upgrade in einer Produktionsumgebung ohne Ausfallzeiten durchführen können, ist einfach phänomenal.“
Chris Dean, Director
Judson ISD
„Durch Pure ist alles viel einfacher geworden.“
Justin Stottlemyer, Fellow
Shutterfly
„Noch bevor wir überhaupt Probleme bemerkt hatten, war Pure Storage schon am Telefon und hat uns darüber informiert.“
Steve Young, CTO
Judson ISD

Die Technologiepartner

Astonishing Support

Pure1® Support is one of the ways we earn industry-leading customer satisfaction. We take a proactive approach by monitoring and assisting customers at every stage – and fixing issues before customers even see a problem. Now, with the global predictive intelligence of Pure1 Meta, our predictive support has you covered even for what you don’t see coming.

Predictive Support, Proactive Response

Pure1 continuously monitors rich telemetric data from 1000s of cloud-connected arrays – now more than 1 trillion data points a day, and more than 7 PB of total data. It’s the analysis of this data by Pure1 Meta that enables Pure1 Support to predict vulnerability to known issues and proactively alert customers before problems develop.

We’re Looking for Fingerprints

Pure1 Support relies on Pure1 Meta to scan for and match issue fingerprints – array health data that may point to known conflicts, problems, or vulnerabilities within an array or its connected environment. Call-home telemetry from sensors at the array level, and from those monitoring external connected devices, provide clues that enable Meta and Pure1 Support to work proactively to keep your operations disruption-free.

Chances Are, We’ll Call You

We have no Level 1 support. If you call us with an issue, you’ll be talking to someone who can help you solve the problem. But our machine learning predictive support means that in most cases we’ll be calling you first to tell you about a potential problem and schedule preventative maintenance. We open the majority of support cases, and so far we’ve resolved more than 500 Sev1 cases before they affected our customers.


Astonishing Support Is Key to Those six-nines

Pure1 Support has been a key factor in Pure delivering proven 99.9999% availability over the last two years, inclusive of maintenance and generational upgrades. Continuous monitoring, predictive analytics, and proactive responses have all played essential roles in keeping our customers’ data online and productive.


We’re Constantly Proactive

The comprehensive simplicity of our products and our undying commitment to customer satisfaction have generated many loyal fans. With a Satmetrix-validated 2016 NPS score of 83, we’re in the top 1% of businesses in customer satisfaction, and the #1 recommended technology vendor by a wide margin.

We’ll Even Manage Your Upgrades

All Pure1 support plans include managed upgrades, removing one more management task from your schedule. Software upgrades are fully managed remotely by support personnel, and are non-disruptive – with 100% performance maintained throughout the process. 90% of software upgrades are handled remotely by Pure1 support staff.

Pure1 Support is Part of Our Subscription to Innovation

Pure1 Support is a key part of our Evergreen™ Storage Subscriptions. Our experts are keeping tabs on your arrays at all times, helping you through upgrades, responding within a mere 15 minutes for any Sev 1 incident, and ready to notify you if we need your assistance. If you do call us, we’ll be standing by with instant access to L2 support – no L1 hassles and repeated explanations that waste time and money. It’s practically like a managed service included in your subscription.

Pure1 Meta Makes It Possible

Our astonishing support is powered by the global predictive intelligence of Pure1 Meta.

“The fact we can do an upgrade with no downtime in a production setting – that’s phenomenal.”
Chris Dean, Director
Judson ISD
“Pure just made everything a lot easier.”
Justin Stottlemyer, Fellow
Shutterfly
“Before we even knew about it, Pure Storage was on the phone to let us know there was an issue.”
Steve Young, CTO
Judson ISD

Featured Technology Partners