IHRE Storage-CLOUD AUF ABRUF

Der Evergreen-Storage-Service (ES2) von Pure Storage bietet OPEX-STaaS (Storage-as-a-Service) für Private und Hybrid Clouds. Machen Sie jetzt mühelose und effiziente Storage-Erfahrungen mit Evergreen™ Pure Storage nach Bedarf und zu deutlich niedrigeren Gesamtbetriebskosten.

Pure ES2 Storage on Demand

OPEX, Zahlung pro Nutzung* für Private Cloud

Pure ES2 bietet für Zeiträume ab 12 Monaten einen Storage-Service für Private und Hybrid Clouds. Pure ES2 ist deutlich flexibler als ein Leasingmodell und auch weitaus einfacher, ermöglicht es Ihnen doch, sich mit Daten und Anwendungen auf die geschäftlichen Möglichkeiten anstatt auf die Storage-Verwaltung zu konzentrieren. Erfahren Sie mehr

* Unterliegt einer Mindestverpflichtung.

ZAHLUNG PRO NUTZUNG, NUR FÜR VERWENDETE DATEN

Beim Evergreen-Storage-Service bezahlen Sie nur für die tatsächlich genutzte Kapazität (die täglich gemessen wird), nicht für die bereitgestellte Kapazität. Dies führt in der Regel zu einer Verdopplung der Kosteneffizienz gegenüber üblichen Bereitstellungssätzen. So stellt Pure ES2 sicher, dass Sie nie für Storage bezahlen, den Sie gar nicht wirklich nutzen.

Evergreen Storage Service is Pay-Per-Use Data Capacity

* Alle TB-Werte geben die „tatsächliche Kapazitätsnutzung“ wieder.


Funktionen der Enterprise-Klasse, niedrigere Gesamtbetriebskosten

Der Evergreen-Storage-Service stellt das branchenführende Pure FlashArray in Ihrem Rechenzentrum bereit und gibt Ihnen damit umfassende Funktionen, Kontrolle, Sicherheit, Performance und Datenservices an die Hand – und das deutlich günstiger als über die Public Cloud. Mit einer Verfügbarkeit der Enterprise-Klasse stellt Pure ES2 eine IaaS mit Resilienz rein für Storage dar, an die große Anbieter von Public Clouds nicht heranreichen. Noch nicht überzeugt? Sie können Pure ES2 für eine Geschäftskontinuität mit RTO-Werten von null nutzen.

ENTWICKELT FÜR Private und
HYBRID CLOUD

Mit Pure ES2 können Sie die Public Cloud nativ nutzen und alle Services über OPEX einsetzen. Kombinieren Sie den primären Storage (über Pure ES2) mit flexibler Rechenleistung (aus der Public Cloud), und erzielen Sie so die Flexibilität ausgeglichener und skalierbarer Workloads in der gesamten STaaS-Cloudumgebung.

ES2 is Purpose-Built Cloud Storage

KEINE AUSWIRKUNGEN AUF BILANZ

Pure ES2 ist der einzige echte Storage-Service für Private Clouds und Hybrid Clouds, der ohne Auswirkungen auf die Bilanz entwickelt wurde und eine OPEX-Behandlung unabhängig von der Vertragslaufzeit ermöglicht. Das liegt daran, dass Pure ES2 der einzige Storage-Service ist, der ausschließlich auf Vereinbarungen zum Servicelevel basiert und kein Finanzierungsprogramm darstellt, das Bestandteil der jeweiligen Storage-Konfigurationen ist.*

* Die OPEX-Behandlung unterliegt der Auditorenprüfung des Kunden.

KEINE EINGEPREISTEN KOMPLETT-UPGRADES

Da die Lösungen unserer Wettbewerber nicht wirklich Evergreen entsprechen, beinhalten ihre monatlichen Raten in Dollar oder britischen Pfund die Kosten für regelmäßige Zukäufe von Arrays. Außerdem bezahlen Sie für die begleitenden Datenmigrationen, Wartungsfenster und Performanceauswirkungen. Mit Pure und Evergreen gibt es diese kostspieligen Komplett-Upgrades nicht. Nur Pure ES2 baut auf einer dynamischen Konfiguration auf, die im Laufe der Zeit von Pure Storage optimiert wird – ohne zusätzliche Kosten.

Avoid Forklift Upgrades with Subscription-Based Storage

Lassen Sie uns über
Ihre Einsparungen sprechen

Damit Sie loslegen können, müssen Sie nur eine einfache Frage beantworten: Wie viele TB benötigen Sie ungefähr? Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine umfassende Demonstration Ihrer potenziellen Einsparungen mit Pure ES2 erhalten möchten.


Featured Technology Partners

Willkommen bei Pure Storage!
Unsere Experten für Daten-Storage stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten.

Vernetzen Sie sich mit Pure

Sie haben Ihre Angaben abgeschickt.

Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

YOUR Storage CLOUD, ON DEMAND

Pure’s Evergreen Storage Service (ES2) delivers OPEX storage-as-a-service (STaaS) for private and hybrid clouds. Now you can get the effortless, efficient, and Evergreen™ Pure Storage experience, on demand, with dramatically lower TCO.

Pure ES2 Storage on Demand

OPEX, Pay-per-use* Private Cloud

Pure ES2 delivers a private and hybrid cloud storage service, for terms as low as 12 months. Pure ES2 is far more flexible than leasing, and far simpler – allowing you to focus on driving business value with data and apps rather than managing storage. Check it out.

* Subject to minimum commitment.

PAY-PER-USE, ONLY FOR DATA YOU USE

With Evergreen Storage Service, you only pay for used effective capacity (measured daily), not provisioned capacity. The result is up to twice the cost efficiency based on typical over-provisioning rates – because Pure ES2 ensures you never pay for storage you’re not actually using.

Evergreen Storage Service is Pay-Per-Use Data Capacity

* All TB values are “effective capacity usage”.


Enterprise-Grade Features, Lower TCO

Evergreen Storage Service deploys Pure’s industry-leading FlashArray in your data center, giving you comprehensive features, control, security, performance, and data services – all for a lot less than public cloud. With enterprise-grade availability, Pure ES2 is storage-only IaaS with resiliency that major public cloud vendors can’t touch. Need more? You can leverage Pure ES2 for zero RTO business continuity.

PURPOSE-BUILT FOR Private and
HYBRID CLOUD

Pure ES2 enables you to leverage the public cloud natively and consume all services via OPEX. Combine primary storage (via Pure ES2) with elastic compute (from public cloud) and gain the agility to balance and scale workloads across your own STaaS cloud environment.

ES2 is Purpose-Built Cloud Storage

NO BALANCE SHEET IMPACT

Pure ES2 is the only true storage service for private and hybrid clouds designed for no balance sheet impact, enabling OPEX treatment regardless of term length. That’s because Pure ES2 is the only storage service based solely on service-level agreements – it’s not a financing program for specific storage configurations.*

* OPEX treatment is subject to customer's auditor review.

NO PRICED-IN FORKLIFT UPGRADES

Since competitors’ solutions are not truly Evergreen, their monthly $/GB rates include the cost of periodic array re-buys. You’ll also pay for the data migrations, maintenance windows, and performance impact that comes with them. With Pure and Evergreen, such forklift upgrades don’t exist – and neither do their costs. Only Pure ES2 is built on a dynamic configuration optimized over time by Pure Storage – at no extra cost.

Avoid Forklift Upgrades with Subscription-Based Storage

Let’s Discuss
Your Savings

All you really need to get started is the answer to a simple question: Roughly how many TBs do you need? Contact us for a complete demonstration of your potential savings with Pure ES2.


Featured Technology Partners

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER