Private Cloud von Pure:
Einfacher, schneller

Schnelle und einfache Bereitstellung. Pure-Storage-Integrationen bieten Automatisierung, Orchestrierung und Self-Service für VMware, Microsoft, Cisco und OpenStack.

Die Datenplattform für die Private Cloud

Cloud-Computing ändert branchenübergreifend die Art und Weise, wie Geschäfte abgewickelt werden. IT-Manager benötigen Systeme und Anwendungen, die einfach, flexibel und bedarfsgerecht sind. Die Innovation muss ständig weitergehen und Flexibilität ist alles.

FlashStack™ macht die Private Cloud zum Kinderspiel

Die Lösung für konvergente Infrastrukturen von Pure Storage FlashStack wurde in Zusammenarbeit mit Cisco entwickelt und ist Ihre direkt einsatzbereite Private Cloud. Sie ist einfach bereitzustellen, einfach zu nutzen und skalierbar.

Converged Infrastructure Makes Private Cloud Easy

Private Cloud mit VMware umsetzen

Die VMware vRealize Suite bietet die Grundlage für eine stabile Private-Cloud-Plattform. Pure Storage bietet eine umfassende Reihe von vRealize-Integrationspunkten, die die Einrichtung Ihrer Cloud erleichtern.


Certified Blueprints for Your All-Flash Private Cloud

Pure is also a VMware Validated Design (VVD) Certified Partner Architecture for the Software-Defined Data Center, meaning our Pure Storage and VMware-based architecture is pre-tested and pre-validated. Build your all-flash private cloud with confidence – and accelerate time to value. 

Private-Cloud-Automatisierung mit Microsoft

Durch die Virtualisierung mit Hyper-V können Sie Rechenzentrumsressourcen konsolidieren und erhebliche Kosten einsparen. Steigern Sie die Unternehmensproduktivität mithilfe von System Center, Powershell sowie der Integration von Pure mit Microsoft über SMI-S.


Pure für OpenStack

Pure Storage bietet unterschiedliche Integrationsmethoden für OpenStack. Unser Cinder-Treiber bietet erweiterte Funktionen (Snapshots, Volume-Gruppen, Replikation), während die Integration mit Glance Cloud-Bereitstellungen beschleunigt. Unser Python Automation Toolkit erweitert native Cinder-Funktionen, mit denen alle Pure Storage-Funktionsgruppen abgedeckt sind, die noch nicht in Cinder verfügbar sind. Für die vollständige Anpassung und vollen Zugriff auf alle erweiterten Storage-Funktionen von FlashArray bieten wir eine umfassende REST API an.


OpenStack Cloud von BREQWATR

Dank der Partnerschaft von Pure mit Breqwatr können Sie das Potenzial von OpenStack mit einer sofort betriebsbereiten lokalen Cloud-Lösung voll ausschöpfen. Das Breqwatr Cloud System nutzt die Leistung und die Zuverlässigkeit von Pure Storage in Kombination mit einer einfachen OpenStack-Schnittstelle, um innerhalb von Minuten nach dem Einschalten das Risiko zu verringern und die operative Effizienz zu steigern.

„Für mich ist Pure Storage das iPhone des Storage in dem Sinne, dass die Installation fast so einfach ist wie Plug-and-Play.“
Mathieu Dottin, Technical Director
Owentis
„Alle sind zufrieden. Die Migration verlief schnell und problemlos, die Leistung ist sehr hoch und die Verwaltung gestaltet sich einfach.“
Luca Paleari, CIO
Emmelibri
„Wenn Sie ein Produkt installieren und dann gleich vergessen können, dass es überhaupt da ist, wissen Sie, dass es sehr gut ist.“
Tony Lawrence, Information Security Officer
Catholic Church Insurance

Kunden profitieren von Pure Storage Private Cloud

Wir haben einigen Organisationen dabei geholfen, ihre IT mithilfe einer Private-Cloud-Lösung zu optimieren. Dies sind nur einige davon.

Pure treibt den Hosting-Service von Owentis an

Durch die Bereitstellung von Pure Storage hat Owentis seine IOPs mehr als verdreifacht und seine Latenz um 90 % gesenkt. Das Ergebnis: eine deutlich verbesserte Endbenutzererfahrung. Jetzt verschiebt Owentis alle seine virtualisierten VMware-Server in Pure.

Emmelibri plant die vollständige Virtualisierung mit Pure

Emmelibri konnte mit Pure seine Performane und Zuverlässigkeit steigern und gleichzeitig Kosten senken. Jetzt kann Emmelibri endlich sein Rechenzentrum vollständig virtualisieren, einschließlich der wichtigsten geschäftskritischen SAP-Datenbanken.

CCN eliminiert Verwaltungs-Overhead für das Rechenzentrum

Durch die Bereitstellung von FlashStack konnte CCN einen Leistungssprung auf das Zehnfache verzeichnen, während gleichzeitig der Verwaltungs-Overhead verschwunden ist. CCN hat alle seine Workloads auf FlashStack konsolidiert und kann nun nach Bedarf nahtlose Skalierungen durchführen.


Die Technologiepartner

Pure Private Cloud:
Simpler, Faster

Quick – and easy – deployments. Pure private cloud storage integrations deliver automation, orchestration, and self-service for VMware, Microsoft, Cisco, and OpenStack.

Pure Data-Centric Architecture for Private Cloud

Across industries, cloud computing is changing the way business does business. IT managers need systems and applications that are simple, elastic, and on-demand. Innovation must be continuous, and flexibility is key.

FlashStack™ Makes Private Cloud Easy

Developed jointly with Cisco, the Pure Storage FlashStack converged infrastructure solution is your private cloud – ready to go right out of the box. Simple to deploy, simple to operate, and ready to scale.

Converged Infrastructure Makes Private Cloud Easy Converged Infrastructure Makes Private Cloud Easy

Realize Private Cloud with VMware

The VMware vRealize Suite provides the foundation for a robust private cloud platform. Pure Storage offers a comprehensive series of vRealize integration points to make building your cloud effortless.

Certified Blueprints for Your All-Flash Private Cloud

Pure is also a VMware Validated Design (VVD) Certified Partner Architecture for the Software-Defined Data Center, meaning our Pure Storage and VMware-based architecture is pre-tested and pre-validated. Build your all-flash private cloud with confidence – and accelerate time to value. 

Private Cloud Automation with Microsoft

Virtualizing with Hyper-V helps you to consolidate data center resources and reduce costs significantly. Improve business productivity by leveraging System Center, Powershell, and Pure’s integration with Microsoft via SMI-S.


Pure Delivers for OpenStack

Pure Storage offers a variety of integration methods for OpenStack. Our Cinder driver delivers enhanced features (snapshots, volume groups, replication), while integrating with Glance to speed cloud deployments. Our Python Automation Toolkit extends native Cinder features to cover all Pure Storage feature sets not yet available in Cinder. For full customization and access to all of FlashArray’s advanced storage features, we offer a comprehensive REST API.


OpenStack Cloud from BREQWATR

Pure’s partnership with Breqwatr enables you to unleash the power of OpenStack in your data center with a turnkey, on-premises cloud solution. The Breqwatr Cloud System uses the power and reliability of Pure Storage, coupled with a simple OpenStack custom interface, to reduce risk and increase operational efficiency within minutes of turning it on.

Created with Sketch.
“I think of Pure Storage as the iPhone of storage, in the sense that installation is almost plug-and-play.”
Mathieu Dottin, Technical Director
Owentis
Created with Sketch.
“Everybody is happy. Migration was quick and painless, performance is very high and management is easy.”
Luca Paleari, CIO
Emmelibri
Created with Sketch.
“You know it’s an amazing product when you install it and forget it’s even there.”
Tony Lawrence, Information Security Officer
Catholic Church Insurance

CUSTOMERS CAPITALIZE ON PURE STORAGE PRIVATE CLOUD

We’ve helped many organizations optimize their IT with a private cloud solution. Here are just a few of them.

Pure Drives Owentis Hosting Service

By deploying Pure Storage, Owentis more than tripled IOPs and slashed latency by 90% – delivering a much improved end-user experience. Now they’re moving all their virtualized VMware servers to Pure.

Emmelibri Plans to Fully Virtualize with Pure

Emmelibri was able to increase performance and reliability – while lowering costs – with Pure. They can now finally complete the full virtualization of their data center, including core mission-critical SAP databases.

CCN eliminates data center management overhead

By deploying FlashStack, CCN has seen performance jump 10x while management overhead has disappeared. CCN has consolidated all its workloads to FlashStack and is now able to scale seamlessly as it grows.


Featured Technology Partners

Gartner names Pure Storage a Leader in the 2018 Magic Quadrant Solid-State Arrays 5 Years in a Row

Get the analysis you need to choose the best Solid-State Arrays for your business.

By downloading the report, we believe you'll gain insights into:

  • The flash storage futures market overview
  • Gartner’s evaluation of vision, strengths and cautions for each vendor
  • Why Pure Storage was named a LEADER