Datenzugriff von überall

Purity liefert sofortigen Zugriff auf Daten sowohl aus herkömmlichen Geschäftsanwendungen als auch aus neuen webbasierten Workloads. Ermöglichen Sie es Ihrem Unternehmen, innovativ zu sein, anstatt nur zu funktionieren.

Bauen Sie Ihre IT-Umgebung auf einer hochverfügbaren und vorhersehbaren, skalierbaren Architektur mit integrierter Effizienz auf. Mit Purity können Sie mit nativem Dateizugriff, Fibre Channel, iSCSI, DirectFlash® Fabric und NVMe over Fabrics (NVMe-oF) ganz einfach Workloads konsolidieren und Daten aggregieren.

Datei-Workloads mit Ihren Block-Anwendungen ausführen

Mit Purity 6 kommt stabiler SMB- und NFS-Support zu vorhandenen FlashArray™-Block-Storage-Funktionen hinzu, wodurch Sie eine ausgereifte NAS-Umgebung mit allen Funktionen für benutzerorientierte Datei-Workloads erhalten. Für SAN-Umgebungen können Sie jetzt Hochverfügbarkeit, vorhersehbare Skalierungsfunktionen und globale Datenreduktion für dateibasierte Workloads erhalten und gleichzeitig alle Vorteile von Evergreen™ Storage genießen.

Konsolidierte Storage-Protokolle

Wenn Sie über dateibasierte Workloads verfügen, die Sie in einer ausschließlichen Blockumgebung ausführen müssen, bieten die konsolidierten SAN- und NAS-Funktionen von Purity 6 die Leistungsfähigkeit und Flexibilität, die Sie benötigen, in einer einzigen Oberfläche. Viele Unternehmen führen SAN-basierte Unternehmensdatenbanken aus, verfügen aber auch über einige NAS-basierte Apps. Mit Purity 6 können Sie sich die Kosten und Mühen sparen, die die Ausführung von zwei unterschiedlichen, inkompatiblen Umgebungen mit sich bringt.

App-Performance mit Storage Class Memory verbessern

Steigern Sie die Performance geschäftskritischer Workloads für SAN und DAS bei der Konsolidierung. Pure DirectFlash Fabric ermöglicht maximalen Durchsatz und maximale Dichte für Hochleistungs-Geschäftsanwendungen. Mit einem DirectFlash™ Fabric-fähigen FlashArray//X profitieren Sie zusätzlich zu der Effizienz, der Verfügbarkeit und den umfassenden Datenservices jedes //X von der Geschwindigkeit von NVMe-oF.

Geschwindigkeit ist wichtig

Geschäftskritische Anwendungen erfordern konsistenten und vorhersehbaren Hochgeschwindigkeits-Storage. Die durchgängige NVMe-Funktion von Purity liefert die Performance, die für geschäftskritische Workloads erforderlich ist, mit integrierter QoS, um sicherzustellen, dass für jede Workload die IOPS und der Durchsatz bereitgestellt werden, die nötig sind.

100 % NVMe, 100 % softwaregesteuertes All-Flash-Array: Die Kunden von heute erwarten eine sofortige Reaktion von allen Anwendungen, seien es herkömmliche Unternehmens-Workloads oder moderne webbasierte Cloud-native Apps. Bei Purity handelt es sich um zu 100 % softwaregesteuerten Storage, der die 100%-NVMe-Hardware von Pure nutzt, um maximale Geschwindigkeit zu erreichen.

Schnellere, konsistentere Performance: Der Schlüssel zu einem ausgezeichneten Benutzererlebnis ist niedrige Latenz. Purity DirectFlash liefert eine Latenz im Mikrosekundenbereich, die zudem noch besser vorhersagbar ist als bei herkömmlichen SSDs. Das liegt daran, dass Funktionen wie globales I/O Scheduling, eine Flash-Übersetzungsschicht und Garbage Collection basierend auf ausstehenden I/Os für jede Flash-Die präzise und optimiert ablaufen. Außerdem erfolgt die Kommunikation mit Flash-Medien zu 100 % über PCIe/NVMe.

DirectFlash ist einfach effizienter: Möchten Sie aus demselben Raw Flash mehr nutzbare Kapazität herausholen? Dank DirectFlash kann Purity Ihre Flash-Kapazität vollständig nutzen und somit die Überversorgung der SSD vermeiden. Kombiniert mit globaler Flash-Zuteilung und Garbage Collection und einem zu vernachlässigenden Schreibfaktor kommt DirectFlash ganz ohne Verschwendung aus.

Optimierte Kapazität mit FlashArray//C: Brauchen Sie Geschwindigkeit und Kapazität? Die DirectFlash-Module in FlashArray//C (DFMc) nutzt zu 100 % NVMe. Sie sind für eine extrem hohe Dichte und Resilienz optimiert, erreichen dieselbe Wirtschaftlichkeit wie eine Hybrid Cloud und sind perfekt auf QLC-Medien abgestimmt.

Performance-abhängige Anwendungen beschleunigen

Möchten Sie, dass Ihre Datenbanken schnellstmöglich reagieren? Storage-Class Memory (SCM) von Pure DirectMemory™ mit Intel Optane ermöglicht eine Reduzierung der Latenz um bis zu 50 %. Optimieren und verbessern Sie die Performance von Anwendungen mit Echtzeitzugriff bei Latenzzeiten von unter einer Millisekunde mit der NVMe-Technologie von Pure.  Steigern Sie die Cache-Leistung für alle Ihre geschäftskritischen Apps – SAP Hana, Oracle und SQL Server. Es geht so einfach wie das Anschließen von DirectMemory-Modulen, für die keine Konfiguration oder Optimierung erforderlich ist.

Zugriff lokal, aus der Peripherie oder in der Cloud

Pure Agile Data Services sind Teil des Purity-Datenmanagementsystems. Berechtigte Benutzer können von überall auf der Welt auf ihre Daten zugreifen, ganz gleich, wo sich diese befinden – sei es lokal in Hauptrechenzentren, remote in Niederlassungen oder in der Cloud mit nativer Datenmobilität.

Automatisieren Sie alles

Integrieren Sie Datenmanagementoptionen und erstellen Sie unternehmensspezifische Scripts, um die Anzahl der manuellen Aufgaben mithilfe der umfassenden REST-APIs von Purity auf ein Minimum zu beschränken. Automatisieren Sie Routine-Storage-Management-Aufgaben in Sprachen einschließlich Python, Ruby, Powershell und Go. Sie können Datenmanagementaufgaben in Ihre DevOps-Vorgänge integrieren und Scripts auf jedem beliebigen FlashArray in der Peripherie Ihres Unternehmens, im Hauptrechenzentrum oder auf unserer in der Cloud laufenden softwaredefinierten Lösung implementieren oder ausführen.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

3 einfache erste Schritte

1. Ihre Anforderungen überprüfen

Starten Sie gleich, indem Sie Ihre Storage-Anforderungen von unseren Experten einschätzen lassen.

2. Proof of Concept durchführen

Erstellen Sie mit unserem Team einen Proof of Concept, um zu sehen, wie gut wir zu Ihnen passen.

3. Migration zu Pure

Wählen Sie das richtige Team als Partner, um gleich damit zu beginnen, Ihre Gesamtbetriebskosten (TCO) zu senken.

Ubiquitous Data Access

Purity delivers instant access to data from both traditional enterprise applications and new webscale workloads. Empower your organization to innovate rather than just operate.

Design your IT environment on a highly available and predictable scale-up architecture with built-in efficiencies. With Purity, you can easily consolidate workloads and aggregate data with native file access, Fibre Channel, iSCSI, DirectFlash® Fabric, and NVMe over Fabrics (NVMe-oF).

Run File Workloads with Your Block Applications

Purity 6 adds robust SMB and NFS support to existing FlashArray™ block-storage capabilities, providing you with a mature, full-functioned NAS environment for user-oriented file workloads. For SAN environments, you can now get high availability, predictable scale-up capabilities, and global data reduction for file-based workloads, while still getting all the benefits of Evergreen™ Storage.

Related Links

Consolidated Storage Protocols

If you have some file-based workloads you need to run in an otherwise all-block environment, Purity 6’s consolidated SAN and NAS capabilities provide the power and flexibility you need in a single pane of glass. Many organizations run SAN-based enterprise databases but also have some NAS-based apps. Purity 6 lets you avoid the trouble and expense of running two different, incompatible environments.

Improve App Performance with Storage-Class Memory

Increase business-critical workload performance for SAN and DAS as you consolidate. Pure DirectFlash Fabric gives you maximum throughput and density for high-performance business applications. With a DirectFlash Fabric-enabled FlashArray//X, you’re adding NVMe-oF speed to the efficiency, availability, and rich data services that come with every //X.

Improve Application Data Access with Storage-Class Memory

Fast Matters

Business-critical applications depend on consistent and predictable high-speed storage. Purity's end-to-end NVMe capability delivers the performance that business-critical workloads mandate, with built-in QoS to ensure that every workload gets the IOPS and throughput it requires.

Fast Data Access Control Matters

100% NVMe, 100% Software-driven All-flash Array: Customers today expect instant response from all applications, both traditional enterprise workloads and new web-scale cloud-native apps. Purity is 100% software-driven storage that leverages Pure’s 100% NVMe hardware for maximum speed.

Faster, More Consistent Performance: The key to an awesome user experience is low latency. Purity DirectFlash delivers microsecond latency and it’s far more predictable than with a conventional SSD. That’s because global I/O scheduling, a flash translation layer, and garbage collection are precise and optimized based on  outstanding I/Os for each flash die. Plus, communication with flash media is via 100% PCIe / NVMe.

DirectFlash Is Simply More Efficient: Want to get more usable capacity from the same raw flash? DirectFlash enables Purity to access 100% of your flash capacity, thereby eliminating over-provisioning of the SSD. Together with global flash allocation and garbage collection—and with virtually no write amplification—DirectFlash wastes nothing.

Capacity-optimized with FlashArray//C: Need speed plus capacity? The DirectFlash Modules in FlashArray//C (DFMc) are 100% NVMe; optimized for extreme density, resilience, and hybrid economics; and tuned specifically for QLC media.

Accelerate Performance-Sensitive Applications

Looking for the fastest possible response from your databases? Pure DirectMemory™ with Intel Optane Storage-Class Memory (SCM) delivers up to 50% reduction in latency. Optimize and improve application performance with real-time access at sub-millisecond latency levels with Pure’s NVMe technology.  Get a cache boost for all your business-critical apps—SAP Hana, Oracle, and SQL Server. It’s as simple as plugging in DirectMemory Modules, which require no configuration or tuning.

Edge to Core to Cloud Data Access

Pure Agile Data Services are part of the Purity data management system. Authorized users can access their data wherever they are in the world -- and wherever their data resides: at core data centers on-premises, remote within branch offices, or in the cloud with native data mobility.

Automate Everything

Integrate data-management options and create organization-specific scripts to limit manual tasks using Purity's comprehensive REST APIs. Automate routine storage management tasks in languages including Python, Ruby, Powershell, and Go. Integrate data management tasks into your DevOps practice, and deploy or run scripts on any FlashArray at the edge of your business, in the core data center, or on our software-defined solution running in the cloud.

800-379-7873 +44 20 3870 2633 +43 720882474 +32 (0) 7 84 80 560 +33 9 75 18 86 78 +49 89 12089 253 +353 1 485 4307 +39 02 9475 9422 +31 (0) 20 201 49 65 +46-101 38 93 22 +45 2856 6610 +47 2195 4481 +351 210 006 108 +966112118066 +27 87551 7857 +34 51 889 8963 +41 31 52 80 624 +90 850 390 21 64 +971 4 5513176 +7 916 716 7308 +65 3158 0960 +603 2298 7123 +66 (0) 2624 0641 +84 43267 3630 +62 21235 84628 +852 3750 7835 +82 2 6001-3330 +886 2 8729 2111 +61 1800 983 289 +64 21 536 736 +55 11 2655-7370 +52 55 9171-1375 +56 2 2368-4581 +57 1 383-2387

Get Started in 3 Simple Steps

1. Review your requirements

Start now by connecting with our experts to assess your storage needs.

2. Take a Test Drive

See how Pure works with quick setup of an online test environment.

3. Migrate to Pure

Partner with the right team to start driving down your Total Cost of Ownership (TCO).